Portfolio-Ordner für den Kindergarten

Pflichtinformationen

Pflichtinformationen

Wichtige Pflichtinformationen des Verkäufers für Verbraucher bei Fernabsatzverträgen


a) Anbieter der Angebote bei www.meinschatzbuch.de ist Claudia Goßler, handelnd unter MeinSchatzbuch, Am Mitterfeld 16, 85658 Egmating, Telefon 0 80 95 / 87 21 82, E-Mail: post@meinschatzbuch.de.
b) Etwaige Übermittlungs- oder Eingabefehler können Sie durch Gegenlesen der eingegeben Daten vor Abschluss Ihrer Bestellung prüfen und gegebenenfalls abändern oder löschen.
c) Die wesentlichen Merkmale der von uns angebotenen Waren entnehmen Sie bitte den einzelnen Produktbeschreibungen im Rahmen unseres Internetangebots.
d) Die für den Vertragsabschluss zur Verfügung stehende Sprache ist ausschließlich „Deutsch“.
e) Als Verbraucher haben Sie ein gesetzliches Mangelhaftungsrecht. Beanstandungen und Sachmangelhaftungsansprüche können Sie unter der oben bei a) angegebenen Adresse oder per Mail an
post@meinschatzbuch.de vorbringen.
f) Der Vertragstext (bestehend aus den Bestelldaten und den AGB) wird Ihnen mit unserer Bestellbestätigung per E-Mail zugeschickt.
g) Informationen zur Zahlung oder Erfüllung entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Angebot. Zudem findet der Käufer weitergehende Informationen zu den Lieferzeiten und zum Versand unter
Versand & Zahlung. Die Lieferfrist beginnt bei Zahlung per Vorkasse mit dem auf den Ihrer Zahlungsanweisung folgenden Tag. Sollte der letzte Tag der Frist auf einen Sonn- oder gesetzlichen Feiertag fallen, so tritt der folgende Werktag an die Stelle des Fristendes. Bei allen anderen Zahlungsarten beginnt die Lieferfrist mit Ihrer Bestellung.
h) Beschwerdeverfahren über die OS-Plattform: Verbraucher haben die Möglichkeit in Streitfällen über diesen Link zur
europäischen OS Plattform eine außergerichtliche Streitbeilegung herbeizuführen.


Share by:
Mein Schatzbuch