Portfolio-Ordner für den Kindergarten

Kontakt

Kontakt zur Schatzbuchliebe!
Wie schön, dass dir das MeinSchatzbuch gut gefällt und du die Stärken, Wünsche, Talente und Entwicklungsschritte für deine Kinder festhalten möchtest! 
MeinSchatzbuch ist beim Deutschen Patent- und Markenamt eine eingetragene Marke! 
30 2017 223 041

   
 Über das Kontaktformular kannst du mich ganz schnell und einfach direkt kontaktieren.
Schreibe mir für: 
Die Warteliste - Das Wochenende im Kloster 21. Juni bis 23 Juni oder
Kräuterwanderung vom Gartenbauverein - Kostenfrei - 13.April 15 Uhr
Ich bin beim Waldbaden dabei! 12. Mai  2024 14 Uhr 

Für alle die im Shop bestellen: 
Ich schicke auch außerhalb Deutschlands. Leider schafft das mein Shopsystem nicht! Schreibe mich dazu gerne an! 

Du kannst mir gerne eine persönliche Nachricht  hinterlassen, wenn du noch eine Frage hast, eine Beratung brauchst oder für ein Feedback. Ich antworte dir gerne und freu mich über einen netten Austausch!

 Gerne komme ich auch in dein Team und stelle 
"Mein Schatzbuch" und die Schatzbuchmethode vor / gerne auch über Zoom! Frag gerne nach! 

Ich freue mich von dir zu hören und zu lesen!

Deine Nachricht an mich

Ihre Nachricht an uns

Share by:
Mein Schatzbuch