Portfolio-Ordner für den Kindergarten

Bilderbuch


 Farben entdecken mit Tom

https://www.glykogenose.de
Seit  Dezember 2019 gibt es das selbst gedichtete und gemalte Bilderbuch
"Farben entdecken mit Tom" von meiner Tochter Pauline. Am 25.Mai 2022 ist schon die 2. Auflage im MeinSchatzbuchverlag erschienen! Wir sind sehr stolz auf einen klimaneutralen Druck und unterstützen damit ein Baumaufforstungsprojekt. 
1 Euro pro Buch spenden wir an den Verein Glykogenose e.v. !  Christiane Sackstetter hat einen Artikel über die Entstehung und die Gedanken zum Buch in Verbindung zur Spende geschrieben! 
Am Textende könnt ihr den Artikel anklicken!

Zur Entstehungsgeschichte : 

In der Fachakademie für Sozialpädagogik sollte Pauline ein Bilderbuch gestalten, ... ein Buch über Farben sollte es werden.
Ihre Lehrerin war so begeistert, dass sie meinte:
"...wenn es dieses Buch zu kaufen gäbe, würde sie gerne eins haben wollen." Sie hat noch nie so eine tolle Arbeit von einer Schülerin gesehen.
Tom ist erst schwarz-weiß und geht durch verschiedene, den Kindern auch bekannte Orte, und findet dort die Farben des Regenbogens. Er bekommt immer mehr Farben bis er am Schluss ein Regenbogenmann ist. Das Buch ist in Reimform geschrieben und ein wertvoller Schatz zur Unterstützung der Sprachentwicklung.
Jetzt schau ich an mir runter und seh´ ich werde immer bunter!
Mit viel Liebe und Wertschätzung veröffentlichen wir nun schon die 2. Auflage 
"Farben entdecken mit Tom" von Pauline Goßler-
 Mit Klebebindung- für 12.90 Euro inkl. Ust.
Einfach gleich mit bestellen! Gerne mit persönlicher Widmung. Schreibe in das Kontaktformular deinen Wunsch!


Kein Ausweis der Umsatzsteuer gemäß der Kleinunternehmerregelung § 19 UStG.
Hier geht es zum Artikel ! Unbedingt lesen!
Share by:
Mein Schatzbuch