Portfolio-Ordner für den Kindergarten

Blog Post

Hallo an alle Schätzesammler!

Aus der Idee, einen eigenen Ordner zu kreiren, ist in den letzten 4 Jahren noch viel mehr entstanden und es hat sich ganz schön was bewegt. ;)
Wir - das großartige Team der Wilden Wiese- hat sich in der Schatzbuchliebe stetig weiterentwickelt, Inhalte wurden überdacht und optimiert.
Wir lassen die Kinder im Schatzbuch noch mehr zu Wort kommen und schauen nach Talenten und Können unserer Kinder, im wertschätzenden Dialog.
Eine Schatzbuchliebe ist entstanden, die ich gerne in die Welt tragen möchte!
Ich habe dazu einen Vortrag entwickelt, der Teams helfen kann diese Liebe auch wieder zu spüren und Freude an einer alltagsintegrierten Portfolioliebe zu haben.
Was für ein Schatz für eure Kinder und für Euch!
Meinen weiteren Traum, ein Praxisbuch zu schreiben und zu veröffentlichen habe ich mir im August 2021 verwirklicht! Gerne kannst du mein Buch, Die Schatzbuchmethode, mit bestellen.
Gerne beantworte ich eure Fragen auch über Zoom!

Ich wünsche Dir, dass du weißt, was Du kannst und den Ehrgeiz hast, Deine Talente & Fähigkeiten zu nutzen.

Hier ist Platz für Euer Feedback zum "MeinSchatzbuch"

Hier ist Platz für Eure Kommentare,  Meinungen und  Ideen. Wie gefällt Euch         MeinSchatzbuch?

Das ABC- Buch von Claudia Gemeinhardt  🧡 Herzensempfehlung

Dieses Buch nutze ich auch für den Kindergarten. Kinder interessieren sich schon lange vor der Schulzeit für Buchstaben. Wie wird mein Name geschrieben ? Wie schreibt man Mama. Kannst du auf mein Bild ; Für Mama; schreiben?

Ich liebe die Verbildlichung der Buchstaben, die von der Autorin mit viel Liebe zum Detail gemalt worden sind.

Das Buch ist in Reimform geschrieben.

Mein Schatzbuch